Aktuelles

ENTDECKEN SIE DAS DEUTSCHLANDJOURNAL!

  1. Der smarte Sebastian Kurz, designierter neuer österreichischer Kanzler, ist Mitglied des Soros-Netzwerkes und bekennender Globalist. Mit einer geschickten Täuschungskampagne hat der vor der Wahl der FPÖ den Schneid abgekauft. Von einem "Rechtsruck" in Österreich kann wohl keine Rede sein.
    16. Oktober 2017 se 
     
  2. Die Wahl in Niedersachsen wird die Globalisten beruhigen. Das Kartell sitzt fest im Sattel. Auch Merkel muss nicht groß zittern. Ihre Machtbasis ist nicht die Union, sondern dieses Kartell.
    16. Oktober 2017 se
     
  3. „Wenn sich die Welt zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland. Sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder“.
    Ernst Moritz Arndt - (1769 - 1860)
    15. Oktober 2017 se
     
  4. Was sich auf der Frankfurter Buchmesse an Hetze, Gewalt und Repression gegen Patrioten mit voller Billigung der Veranstalter abgespielt hat, ist eine Schande für einen Staat, dem der Merkelismus seinen Stempel aufgedrückt hat. Widerstand ist Not und er wird weiter wachsen.
    14. Oktober 2017 se
     
  5. In den Wind drehen - Neuer Patriotismus: Warum der Begriff „Heimat“ plötzlich auch wieder von links aufgegriffen wird - Matthias Matussek
    12. Oktober 2017 bk
     
  6. Dreiste Mogelpackung - Obergrenze: Das Unions-„Regelwerk zur Migration“ ist ein Dokument der Arroganz - Michael Paulwitz
    12. Oktober 2017 bk
     
  7. Merkel muß gehen - AfD-Wähler und Pegida: Die CDU-Politikerin und DDR-Bürgerrechtlerin Angelika Barbe schreibt dem Liedermacher Wolf Biermann einige politische Wahrheiten ins Stammbuch - Angelika Barbe
    12. Oktober 2017 bk
     
  8. Neue Politik der Brauseköpfe - Am 18. Oktober jährt sich zum 200. Mal das Wartburgfest / Einfluß auf unsere Verfassung - Christian Vollradt
    12. Oktober 2017 bk
     
  9. Keine Anbiederung, keine Kollaboration, sondern Widerstand, das ist der richtige Weg. Das Wort Heuchler, auf das Establishment gemünzt, ist geradezu freundlich.
    12. Oktober 2017 se
     
  10. Verdacht auf Wahlbetrug: wurde Petrys neue Partei schon vor der Bundestagswahl gegründet?
    12. Oktober 2017 se
     
  11. Bundesregierung lässt Deutsche jetzt "Beheimatete" nennen.
    12. Oktober 2017 se
     
  12. Öffentlich-Rechtliche lassen Merkel jetzt schon als Habsburgische Herrscherin auftreten.
    12. Oktober 2017 se
     
  13. Das Referendum zur katalanischen "Unabhängigkeit" war…  mehr
    11. Oktober 2017 se
     
  14. Katalanische Unabhängigkeit verschoben!
    11. Oktober 2017 se
     
  15. Götz Kubitschek in der "New York Times": "Prophet der Neuen Rechten in Deutschland".
    11. Oktober 2017 se
     
  16. Aufstand in der CDU gegen Merkel? Gibt es schlicht nicht. Dinge wie die hier geschilderten, sind Ablenkungsmanöver, sind höchstwahrscheinlich von der Parteispitze selbst initiiert, um Unzufriedene und Kritiker zu binden und eine innerparteiliche konservative Opposition vorzugaukeln. Nach einer Weile sind alle diese Aktionen wieder still und leise verschwunden. Merke: nach Merkel kommt in der CDU nur Merkel II, sonst gibt es dort nichts.
    11. Oktober 2017 se
     
  17. Der Staat ist dabei, es dem zugewanderten neuen "Volk" Merkels bequem zu machen. Auf der Strecke bleiben die Indigenen, und das ist auch so gewollt.
    11. Oktober 2017 se
     
  18. Vor dreißig Jahren wurde Uwe Barschel ermordet. War es eine Geheimdienstaktion?
    11. Oktober 2017 se
     
  19. AfD will Untersuchungsausschuss gegen Merkel:
    10. Oktober 2017 se
     
  20. Das Establishment gerät auch in Ö in Panik: Erwartet wird am Sonntag ein Rechtsruck.
    10. Oktober 2017 se
     
  21. "Das, was im Fachmagazin Nature Geoscience vor wenigen Tagen erschienen ist, ist das Eingeständnis führender Klimaforscher, dass sie mitsamt ihren angeblich unfehlbaren Computermodellen falsch lagen."
    10. Oktober 2017 se
     
  22. Vera Lengsfeld: "Obergrenze? Nein, Irreführung der Öffentlichkeit!"
    10. Oktober 2017 se
     
  23. Die "Obergrenze" ist eine Täuschung. In Wahrheit wird der Umvolkung neuer Schub gegeben (siehe "Familiennachführung")
    10. Oktober 2017 se
     
  24. Massiver Widerstand gegen Unabhängigkeitserklärung in Katalonien:
    11. Oktober 2017 se
     
  25. Wie zu erwarten war, ist die CSU bereit um des puren Machterhaltes Willen mit den härtesten Gegnern Deutschlands und des deutschen Volkes zu paktieren. Es steht zu hoffen, dass dies die Bayern zu "honorieren" wissen:
    11. Oktober 2017 se
     
  26. Polen betet für Volk und Vaterland und gegen die Islamisierung Europas:
    11. Oktober 2017 se
     
  27. Rußland sucht neue Verbündete im Nahen Osten: 
    11. Oktober 2017 se
     
  28. Höcke: "AfD muss Bewegungspartei bleiben.
    "8. Oktober 2017 se
     
  29. Zwielichtige Gestalten, die das Volk manipulieren und den Job der Globalisten erledigen, wollen den spanischen Staat destabilisieren. Mit einer legitimen "Unabhängigkeitsbewegung" hat das nichts zu tun
    8. Oktober 2017 se
     
  30. "Ruhe vor dem Sturm" - setzen sich die globalen Kriegstreiber im Weißen Haus wieder einmal durch?
    8. Oktober 2017 se
     
  31. "Jamaica" wird das bisher erlebte locker in den Schatten stellen
    7. Oktober 2017 se
     
  32. In Österreich werden die Regierungsparteien kurz vor der Wahl von handfesten Skandalen geschüttelt
    7. Oktober 2017 se
     
  33. Angesicht der erneuten Amtszeit von Angela Merkel macht es Sinn, an diesen skrupellosen Theoretiker der Macht zu erinnern. In seiner Lehre galt das Volk nichts, der Machterhalt der Eliten alles
    7. Oktober 2017 se
     

Weitere Beiträge finden Sie im ARCHIV

    Nach oben

     

facebook

Die SWG auf Facebook besuchen und kommentieren!

VK

Jetzt auch bei VK für mobile Geräte

Search for
Site Search